1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gratis Games für iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mario023, 04.11.07.

  1. mario023

    mario023 Gast

    Hallo Leute!
    Kennt irgendjemand eine Site mit Gratis iPod Games?

    MFG mario
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Es gibt wohl so diverse Textspiele. Aber die fallen dann eher unter die Kategorie „nicht richtig ordentlich“.

    PS: Willkommen im Forum.

    Warum unbedingt umsonst? So teuer sind diese Spiel ja nicht.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Diese diversen Textadventures und Trivias gibts ja bei der von mir verlinkten Seite ;)
    Und die meisten Leute, die nach Games fragen, meinen eben schon was anderes und sagen dann selbst "nicht richtig ordentlich" dazu, deshalb.

    Aber ich finde auch, dass die 5€ für ein Spiel wirklich nicht zuviel sind. Ich habe mit allen meinen Spielen noch heute oft viel Spaß. Definitiv ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das einzige Dumme daran ist, dass man die Spiele immer nur auf einer Generation spielen kann.
     
  5. mario023

    mario023 Gast

    hey, ich hab grad 6000euro fürn nen kurs ausgegeben, herr smith! da sind auch 5euronen zu viel ;)... danke!
     

Diese Seite empfehlen