• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gratis Drucker und iPod

Registriert
06.09.06
Beiträge
24
Hallo,

ich habe einen Frage zum Einkauf im Bildungstore:

Und zwar bin ich noch keine 18, aber immer noch Schüler. Wie läuft das dann ab, wenn ich etwas im Bildungsstore kaufen will?

Ich kann ja nen Drucker und nen iPod fast umsonst mitnehmen.
Ich such mir also einen von den Drucker aus und tue ihn in den Warenkorb, das gleiche mit meinem Book und dem iPod.
Dann bestelle ich alles und muss alles bezahlen.
Dann muss ich irgendwas im Internet ausfüllen, was ausdrucken und ausfüllen und mit den Strichcodes wohin schicken.
Aber mir ist nicht klar wie ich mein Geld wiederbekomme, da ich die Unterlagen für den Druckerrabatt an eine andere Adresse schicken muss als die Unterlagen für den iPod-Rabatt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Lukas
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
In wiefern das mit < 18 Jährigen funktioniert weiß ich leider nicht.

Das Geld bekommst du allerdings auf dein Konto überwiesen. (90 Eur Drucker, 125 Eur iPod - soweit ich das jetzt im Kopf hab) Musst aber mit einrechnen, dass es etwas dauert.