Gratis Dj Pogramm!

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
hallo liebe APFELTALKLER!
Suche ein Gutes Dj Pogramm für mac!(solte aber Gratis sein)
Danke!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gut und gratis schliessen sich in diesem segment irgendwie aus.

man kann dir traktor le empfehlen, das man eigentlich nur gebundelt mit hardware bekommt, aber für 50,- auch bei ebay erhältlich ist …
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
ist aber nicht gratis du pflaume :p

Es wurd ja auch ein "Pogramm" verlangt. Dass da überhaupt ein Programm angeboten wurde ist schon falsch. ;) Aber ich biete auch mal ein Programm an: Mixxx. Und noch ein zweites: DrDJ.
Naja, aber wie eyecandy schon sagte, wer professionell als DJ arbeitet, der sollte sich ein professionelles System holen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Von den Features her sieht Mixxx sehr dick aus, ich kannte es vorher nur von Windows, scheint aber jetzt schon sehr weiter entwickelt worden zu sein. Ich probiere es mal aus.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die erste Version von Djay war noch umsonst, die zweite Version ist kostenpflichtig.
Ansonsten kommt vielleicht noch Ultra Mixer in Betracht.
Wer allerdings flüssig, sicher und professionell damit arbeiten will, kommt um eine käufliche Lösung nicht herum.Und da ist bei Mac Traktor das Maß der Dinge.
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Die erste Version von Djay war noch umsonst, die zweite Version ist kostenpflichtig.
Ansonsten kommt vielleicht noch Ultra Mixer in Betracht.
Wer allerdings flüssig, sicher und professionell damit arbeiten will, kommt um eine käufliche Lösung nicht herum.Und da ist bei Mac Traktor das Maß der Dinge.

Hier gibt es die Vers. 1.1 noch kostenlos zum Download.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Dj pogramm!

Hallo,
Ich suche ein pogramm wo man normale lieder zu techno lieder machen kann soll nicht all zu schwer sein und Preis ist auch egal!
Es soll für Mac laufen! (und am besten von apple sein!)
Danke schon im Vorraus!
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hihi coole suchbeschreibung. Also Traktor DJ ist ein gutes Programm. Aber auch mit Garageband kann man schon ganz gut was basteln, wenn man gute Samples hat.

Samples sind für Techno mixe das A und O, bei Windows Progs wie Music Maker hat man sowas für den Techno bereich mitgeliefert, bei Garageband gibt es Jam Packs, die in Techno Mix richtung gehen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich glaube er möchte diesen komischen Techno ausm Radio nachmachen. Leider kennt die Jugend heute keinen guten Techno...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich glaube kaum, dass dir ein DJ Programm zum produzieren von Musik helfen wird ...
Willst du lieder mischen: Serato Scratch Live (Wenn du dir ein Set zulegen willst) oder wie schon gesagt Traktor

Willst du welche produzieren reicht für den Anfang Garage Band locker aus!
PS: Warum ist der Preis egal?
Ich glaube kaum, dass du als Einsteiger 470€ für Logic Pro, oder noch mehr für Pro Tools ausgeben willst ... :)
Und noch etwas: Musik produzieren ist viel schwerer, als du dir momentan vielleicht vorstellen magst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Lieber Felix,

bitte nutze die bereits von Dir zu einem Thema erstellten Threads auch dafür, wenn Du später noch einmal "nachhaken" möchtest. Es ist schlichtweg respektlos den Usern gegenüber, die Dir bereits einmal auf Deine Frage sogar ausführlich und mit Angabe von Links geantwortet hatten.
 

GRUV

Tokyo Rose
Registriert
12.07.05
Beiträge
70
Leider kennt die Jugend heute keinen guten Techno...

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Scheisse is der Satz geil. Und schon is das Wochende gerettet. "leider kenn die...", i glaub i spinn.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruß
GRUV (der, der handgemachte Musik macht)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Scheisse is der Satz geil. Und schon is das Wochende gerettet. "leider kenn die...", i glaub i spinn.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruß
GRUV (der, der handgemachte Musik macht)

Was soll daran lustig sein?
 

Dave_And

Erdapfel
Registriert
10.04.09
Beiträge
2
Djay

hey
folgendes Problem
ich hab das Programm djay (freeware) herunter geladen
bekomme aber nicht die i-tunse Bibliothek in das Programm zum auflegen

Kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ???
(ich hab die Bibliothek auf ner externen Festplatte ich glaube aber nicht das dass das Problem ist)