Gratis Beats-Kopfhörer: "Back to School"-Aktion startet in Europa

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Gratis Beats-Kopfhörer: "Back to School"-Aktion startet in Europa
imac2013-wp_flickr-700x410.jpg



Nachdem Apples "Back to School"-Aktion bereits Mitte Juli in den USA startete, ist sie nun auch in Europa - darunter auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz - verfügbar. Bildungskunden erhalten beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPad Pro neben dem Bildungsrabatt einen Beats-Kopfhörer, je nach Mac bis zu den Beats Solo3.
"Back to School" für Studenten, Lehrkräfte, etc.


Das Angebot gilt für Studenten an Hochschulen, deren Eltern, Lehrkräfte an Hochschulen und Hochschulmitarbeiter. Der Einkauf erfolgt direkt über den Apple Store Bildung, der Berechtigungsstatus muss über den Dienst UNiDAYS bzw. direkt über Apple bestätigt werden. Die Beats-Kopfhörer können der Bestellung hinzugefügt werden, nachdem Mac oder iPad Pro in den Warenkorb gelegt wurden.
Zusätzlich bis zu 328 Euro sparen


Zusätzlich zu den Beats-Kopfhörern bekommt man den gewöhnlichen Bildungsrabatt, der bei bis zu 328 Euro für Macs und bis zu 68 Euro für iPads beträgt. Zu den für die Aktion qualifizierten Produkten zählen MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac Pro, iPad Pro 10,5" und iPad Pro 12,9".

Bild von Tim RT (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten

Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Die Aktion geht übrigens bis zum 02. Oktober.
Habe im Apple Store nachgefragt.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ist hier zufällig jemand, der die BeatsX und Powerbeats vergleichen kann?
Die BeatsX gibt es ja gratis zum iPad Pro, die Powerbeats würden 50€ Aufpreis bedeuten. Mich würde vor allem der Klang interessieren.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Nur die BeatsX sind kostenlos dabei, aber die kabellosen Beats Solo3 kosten 150Euro zusätzlich.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Nur die BeatsX sind kostenlos dabei, aber die kabellosen Beats Solo3 kosten 150Euro zusätzlich.

Kommt drauf an, welches Produkt du kaufst.

iPad Pro ---> Beats X kostenlos, oder 150€ Rabatt auf Powerbeats 3/ Beats Solo 3.

MacBook 12"/Air/Pro, iMac etc. (kein Mac mini) ---> Beats Solo 3 kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Keyto

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Kann mir jemand sagen, ob man sich ein iPad UND einen Mac kaufen kann über die Aktion?
So weit ich es verstehe, darf man keine zwei iPads oder zwei Macs kaufen. Aber zusammen?
 

Mitglied 80073

Gast
Na toll! Erst letzte Woche ein Ipad Pro gekauft...
Ging mir auch so. War gestern im Apple Store, dort haben die mein iPad quasi zurückgenommen (und die erste Bestellung gutgeschrieben) und mir das iPad neu im Rahmen der Back to School Aktion verkauft.
 

brotnascher

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
7
Voll nett! Ich hab meins Online im Apple Store bestellt. Werde mal nachfragen, ob man da noch was machen kann.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Solange man sich innerhalb der 14-Tages Frist befindet reicht ein Anruf bei Apple und eine freundliche Nachfrage und ihr bekommt auch die Beats.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auch auf refurbished Produkte?
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Sogar beim MB Air sind die Beats Solo3 Wireless dabei. Diese einfach verkaufen, schon hat man ein günstiges Einstiegsgerät ;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Stimmt schon, allerdings ist der Straßenpreis für die Solo 3 eher bei 200€, auf eBay gehen sie für 150-180€ weg, daher lohnt es sich vielleicht sogar das MacBook woanders, mit mehr Rabatt, zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
ipad 10,5" 256GB (y)

Hatte auch das 12,9" in der Hand, zufällig sogar in Dresden vor ner Woche :D
(euch leider ne halbe Woche verpasst)
Viel zu schwer das Teil.. LTE Aufpreis ist zu hoch, wird wohl in solchen Fällen das iPhone als Hotspot dienen müssen.

Neues MBPr15" wär auch cool, aber vieel zu teuer.. Evtl. braucht man das in Zukunft auch nicht mehr, neben dem Geschäftsnotebook sollte ein iPad auch reichen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich habe bis heute nicht verstanden warum Menschen ihre Geräte direkt bei Apple statt beim Händler kaufen. Bei den Händlern gibt es oft auch geile Aktionen, z.B. iPad Pro 10.5 für 620€.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe bis heute nicht verstanden warum Menschen ihre Geräte direkt bei Apple statt beim Händler kaufen. Bei den Händlern gibt es oft auch geile Aktionen, z.B. iPad Pro 10.5 für 620€.
Weil ich z. B. Rabatt bei Apple bekomme. Bei Neueinführungen sind die Preise identisch; bei Apple meist früher zu erhalten. Es gibt da meiner Meinung nach jede Menge Gründe, auch wenn es für dich evtl. keine sind.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum es so schwer ist, das zu verstehen ;)
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Ich habe bis heute nicht verstanden warum Menschen ihre Geräte direkt bei Apple statt beim Händler kaufen. Bei den Händlern gibt es oft auch geile Aktionen, z.B. iPad Pro 10.5 für 620€.

Nach dem ersten Jahr Garantie ist für die Gewährleistung der Verkäufer zuständig.
Wenn man direkt bei Apple kauft, ist Apple somit nicht nur Hersteller sondern auch Verkäufer. Sehr oft ist dies durch die Kulanz von Apple fast wie zwei Jahre "Garantie"...
Hat mir schon mehrmals geholfen.