1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphischer Fernzugriff von Win auf Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martinator, 27.02.06.

  1. Martinator

    Martinator Gast

    Hallo,
    Ich habe einen Mac und einen WinPC. Nun würde ich gerne mit dem WinPC auf meinem Mac arbeiten. Das soll dann so ähnlich aussehen wie ein Macemulator, also in einem Fenster sieht man dann die Oberfläche usw.

    Meine Fragen:
    • Wie geht das?
    • Reicht dafür 100er LAN aus?
    • Ist das iBook G4, 1GB RAM schnell genug?

    Martin
     
  2. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Stichwort VNC... einfach mal bei google eingeben.

    Deine Hardware genügt den Anforderungen. Erwarte aber nicht allzuviel vom Speed. Zum administrieren oder ähnliches reichts locker, aber für Videoschnitt usw. ist das Ganze zu langsam.

    Gruss; ml & k
     

Diese Seite empfehlen