• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Graphire; Bildschirm switchen möglich?

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Gibt es eine Möglichkeit (Tool, Script, ...) um mit dem Graphire per Tastendruck (Zusatztasten) den Bildschirm zu wechseln.
Ich verwende nämlich zwei Bildschirme. Habe aber das Tablett so eingestellt, dass es mit dem Hauptschirm gekoppelt ist. Gibt es hier eine Möglichkeit per Tastendruck auf den zweiten Bildschirm zu wechseln?

PS: Falls wer Ideen hat oder Ansätze, auch posten, vielleicht kann ich dann etwas bauen... oder Kollegen von mir ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das würd mich auch mal interessieren.
Muss nämlich auch immer die Maus zur Hand nehmen, wenn ich auf dem sekundären Monitor was machen will.

Ideal wären natürlich eine Belegung der Tasten des Tablets.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hab grad gesucht, leider nichts gefunden wie man das machen soll.

Kannst Du mir auch sagen was der Vorteil ist wenn Du den Bereich nur auf einen Bildschirm eingestellt hast?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
stimmt, mir noch gar nicht aufgefallen bzw. war mir egal ;)
Dann noch viel Erfolg dass ihr ne Lösung findet.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
ich habe gerade bei WACOM nachgefragt.
Mal schauen...