1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphire; Bildschirm switchen möglich?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von faxe, 12.03.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Gibt es eine Möglichkeit (Tool, Script, ...) um mit dem Graphire per Tastendruck (Zusatztasten) den Bildschirm zu wechseln.
    Ich verwende nämlich zwei Bildschirme. Habe aber das Tablett so eingestellt, dass es mit dem Hauptschirm gekoppelt ist. Gibt es hier eine Möglichkeit per Tastendruck auf den zweiten Bildschirm zu wechseln?

    PS: Falls wer Ideen hat oder Ansätze, auch posten, vielleicht kann ich dann etwas bauen... oder Kollegen von mir ;)
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das würd mich auch mal interessieren.
    Muss nämlich auch immer die Maus zur Hand nehmen, wenn ich auf dem sekundären Monitor was machen will.

    Ideal wären natürlich eine Belegung der Tasten des Tablets.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schließe mich auch mal an. ;)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hab grad gesucht, leider nichts gefunden wie man das machen soll.

    Kannst Du mir auch sagen was der Vorteil ist wenn Du den Bereich nur auf einen Bildschirm eingestellt hast?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    dann passt das seitenverhältnis ;)
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    stimmt, mir noch gar nicht aufgefallen bzw. war mir egal ;)
    Dann noch viel Erfolg dass ihr ne Lösung findet.
     
  7. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    ich habe gerade bei WACOM nachgefragt.
    Mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen