1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Graphikfehler in WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacMark, 21.05.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mein Schwager hat einen 24-Zoll-iMac (Intel, aktuelles Modell mit GeForce 7300 GT-Graphikkarte). Beim World of Warcraft-Spielen hat er sporadisch Graphikfehler wie auf den Screenshots zu sehen hier.

    OS X ist auf dem neuesten Stand, WoW auch.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?
     

    Anhänge:

  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    neusten grafikkartentreiber laden und installieren
    temperatur der gpu beobachten
    ein weiteres 3D game installieren und schaun ob es da auch ist

    verdacht meinerseits bei solchen bildern gpu defekt
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Er hat die Lüfterdrehzahl erhöht, was es aber nicht verbessert hat.

    Sind die Treiber nicht direkt von Apple?

    Das Problem tritt nur bei WoW auf. Warcraft 3 und OpenArena (Quake 3) laufen fehlerlos.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    hat er sie denn gleich von anfang an ? oder sind sie erst vor kurzem aufgetaucht?
    vielleicht behebt eine neuinstallation das problem
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Solche Grafikfehler hatte ich, als meine GPU + GrafikRAM übertaktet waren (also zu stark). Aber wenn das bei anderen Spielen nicht auftritt ...

    Achja ich habe ich NVIDIA 6600GT (PC) da tritt gelegentlich dieser Fehler auf, für ein paar ms kommen solche "Effektfehler" ... aber dauerhaft nie (diese ist nicht übertaktet).
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Bei ihm lassen sich die Fehler manchmal durch Wechsel zwischen Vollbild- und Fenstermodus (apple-m) beseitigen, aber auch provozieren.
     

Diese Seite empfehlen