1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Graphiken erstellen in Neo Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jungmen, 13.11.07.

  1. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Hallo Ihrs...

    Ich suche jetzt schon eine Weile ohne fündig zu werden. Es dreht sich um folgendes: Ich möchte gerne Graphiken erstellen im Exceläquivalent von NO. Wie gesagt, hab keine Ahnung wie. Short question, short answer?

    gracias
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.246
    Eine neue Tabelle anlegen, Daten eingeben/laden und dann die Zellen auswählen und Diagramm erzeugen. Wie es genau funktioniert steht in der Hilfe oder auf der OpenOffice Webseite.
     
  3. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Dankeschön

    habs jetzt auch gefunden. Nachdem ich das germanlanguagepack installiert habe, war es echt leicht zu finden. Einfach unter einfügen/diagramm...
     

Diese Seite empfehlen