1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphiken erstellen in Neo Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jungmen, 13.11.07.

  1. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    142
    Hallo Ihrs...

    Ich suche jetzt schon eine Weile ohne fündig zu werden. Es dreht sich um folgendes: Ich möchte gerne Graphiken erstellen im Exceläquivalent von NO. Wie gesagt, hab keine Ahnung wie. Short question, short answer?

    gracias
     
  2. tjp

    tjp Gestreifter Böhmischer Borsdorfer

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.395
    Eine neue Tabelle anlegen, Daten eingeben/laden und dann die Zellen auswählen und Diagramm erzeugen. Wie es genau funktioniert steht in der Hilfe oder auf der OpenOffice Webseite.
     
  3. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    142
    Dankeschön

    habs jetzt auch gefunden. Nachdem ich das germanlanguagepack installiert habe, war es echt leicht zu finden. Einfach unter einfügen/diagramm...
     

Diese Seite empfehlen