1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphik Programm für Funktionen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 123Hegers, 02.11.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich brauche für meinen iPod Touch (2.1 Software - Jailbreak) ein Graphikprogramm. Der Preis ist mir in erste Linie egal. Ich will nur ein gutes Programm für die Oberstufe. Wichtig sind Nullstellen und vielleicht noch Hochpunkte. Hat jemand Erfahrung mit einem sehr guten Programm gemacht?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mit Graphik-Programm meinst Du "Diagramm-Grafiken" oder so ähnlich? Also die Darstellung von Tortendiagrammen usw.?
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab den GraphCalc und iCalc3D drauf. Sind ganz nette grafische Taschenrechner.
     

Diese Seite empfehlen