1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Graphic Engine zerschossen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 28.03.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    irgendetwas zerschiesst mir regelmässig die Graphic Engine. Es funktioniert zwar nach einem Neustart alles wieder aber eben... nur nach einem Neustart. User neu loggen nützt nichts. Es hat entweder mit den Quick-Time Plugins zu tun oder mit VLC oder RealPlayer. Ich kann es aber nicht genau feststellen. Weiss jemand Rat?
     

    Anhänge:

  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wo und wann hast du diese fehler denn bzw. wann treten sie auf und wann und wo sind sie nicht??
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also das ist ein Bild vom AppleChess. Aber im Spiel "Agon" machen sie sich auch bemerkbar. Nach dem Neustart ist alles noch ok. Leider kann ich noch nicht genau einschränken wann und wann nicht und woher das kommt.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Soweit ich das bis jetzt einschränken konnte, hat es etwas mit wmv3 Movies zu tun. Die zerschiessen mir irgendwie die Graphic Engine.
     

Diese Seite empfehlen