• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Graphic Engine zerschossen

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
irgendetwas zerschiesst mir regelmässig die Graphic Engine. Es funktioniert zwar nach einem Neustart alles wieder aber eben... nur nach einem Neustart. User neu loggen nützt nichts. Es hat entweder mit den Quick-Time Plugins zu tun oder mit VLC oder RealPlayer. Ich kann es aber nicht genau feststellen. Weiss jemand Rat?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 111

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wo und wann hast du diese fehler denn bzw. wann treten sie auf und wann und wo sind sie nicht??
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Also das ist ein Bild vom AppleChess. Aber im Spiel "Agon" machen sie sich auch bemerkbar. Nach dem Neustart ist alles noch ok. Leider kann ich noch nicht genau einschränken wann und wann nicht und woher das kommt.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Soweit ich das bis jetzt einschränken konnte, hat es etwas mit wmv3 Movies zu tun. Die zerschiessen mir irgendwie die Graphic Engine.