1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphic Converter: Bild speichern nur als Negativ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ikenny83uk, 25.10.09.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    ich habe in GC ein jpeg (ein Poster) bearbeitet. Nun habe ich es als jped gespeichert unter neuem Dateinamen, aber in der Vorschau erscheint ein Negativ des Posters. Wie kann ich das ändern?

    Wenn ich das Bild verschicken möchte, bekomme ich auch in Mail das Negativ, wenn ich es in GC öffne, erscheint es richtig.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
    Ich kenn mich zwar mit Graphic Converter nicht aus, aber kann es sein das du einen falschen Kanal eingeblendet hast?
     
  3. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wurde die Vorschau mitgespeichert? Man kann sowas ja normalerweise auswählen in einem anständigen Programm. Bei dem genannten kann ich es allerdings nicht sagen da ich das nicht kenne.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Falsches Farbmodell. Benutze RGB statt CMYK.
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Vielen Dank, es ist auch CMYK, aber wie komme ich nun auf RGB?
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Indem du den Farbmodus umstellst.
     

Diese Seite empfehlen