1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grapher <-> Vorgänger

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sarah Nyn, 16.08.07.

  1. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Guten Abend!

    Beim Vorgänger von Grapher (weiss nicht mehr, wie der hiess) konnte man doch so die Variablen oder ganze Terme markieren und herumschieben, das Programm hat dann den Rest angepasst, so dass die Gleichung wieder stimmte.
    Diese Funktion finde ich bei Grapher nicht. Bin ich zu blöd oder gibt es das nicht mehr? Die werden ein Programm doch nicht durch ein geringeres ersetzen? Wobei, wenn ich iMovie so anguck :-c ...

    Dankeschön!
    Sarah
     
    #1 Sarah Nyn, 16.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.07

Diese Seite empfehlen