1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grapher & partielle Ableitung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kasibellaunus, 04.09.08.

  1. Kasibellaunus

    Kasibellaunus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    9
    Hallo nochmal,

    ich hab mal etwas komplizierteres gemacht, und natürlich funktioniert es sofort nicht.
    Ich will delta gamma berechnen.


    Aus den Fehlerhinweisen von Grapher werde ich nicht schlau.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich verstehe Dein Beispiel mathematisch nicht ganz. Du willst partielle Ableitungen von gamma zeichnen? Von welchen zwei freien Variablen soll gamma dann noch abhängen? Weil, Du setzt ja alle bis auf x, da kann dann nichts Vernünftiges mehr herauskommen...
     

Diese Seite empfehlen