1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grapher Intervalle Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von mcxreflex, 21.11.09.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Guten Morgen

    Ich beschäftige mich gerade mit Kurvendiskussion und wollte die Graphen mit Grapher zeichnen um meine Ergebnisse besser kontrollieren zu können. Kann man bei Grapher Intervalle einstellen? Wenn ich z.B. die Funktion nur auf dem Intervall x = 0-9 betrachten will, dass er sie nur da zeichnet?

    Grüsse MCxReflex
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    In der Hilfe von Grapher habe ich nichts gefunden. Eine Notlösung wäre, den Betrachtungsbereich des Graphen anzupassen (via View > Frame Limits…).
     

Diese Seite empfehlen