1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grapher Gleichungspalette

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von omkmm, 19.02.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Folgendes Problem:
    Ich arbeite seit längerer Zeit mit Grapher (Standardmässiges Dienstprogramm) . Gerade eben wollte ich das erste Mal mit meinem neuen Grapher 2.0 auf meinem MBA (10.5.6) arbeiten. Ich habe bemerkt, dass jedes mal wenn ich ein Symbol, Bruch, Exponent, Zeichen, etc. einfügen will und ich rechts klicke, verschwindet es jedes mal gleich wieder. Es ist schwierig das zu beschreiben, desswegen fürge ich noch ein paar Bilder an. Bild 1 ist wo ich drauf klick. Bild 2 zeigt den Teil, welcher jedes mal verschwindet wenn ich mit der Maus darüber fahre und etwas anklicken möchte.

    1. Kennt ihr dieses Problem auch?
    2. Wie kann ich es beheben?
     

    Anhänge:

  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Scheint ein Bug zu sein, passiert bei mir auch. Apfel-Shift-E ruft die Equation Palette auf.

    Gruss von IceHouse
     
    omkmm gefällt das.
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Danke Dir!
     

Diese Seite empfehlen