1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grapher Frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kasibellaunus, 03.09.08.

  1. Kasibellaunus

    Kasibellaunus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    9
    Halli hallo,

    ich habe erfolgreich eine Formel zur Berechnung der Gausßschen Fehlerverteilung in Grapher eingegeben. es wird mir auch der richtige Wert im Koordinatensystem angezeigt.
    Alles wunderbar, allerdings bin ich scheinbar zu doof den Ergebniswert in Zahlen zu finden. Es muss doch die Möglichkeit geben sich das Ergebnis auf sagen wir 3 Nachkommstellen genau anzeigen zu lassen ohne es im Graphen ablesen zu müssen.

    Wie geht denn das ?

    Danke schonmal !

    Grüße
    Andreas
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Gleichung > Auswertung.
     
  3. Kasibellaunus

    Kasibellaunus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    9
    super klappt .. danke !
     

Diese Seite empfehlen