1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphen darstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bolzi, 24.01.08.

  1. bolzi

    bolzi Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich suche ein Programm mit dem ich schnell und einfach Graphen von z.B. gebrochen rationalen Funktionen darstellen kann.

    Hat da jemand einen Tipp? Unter Windows hatte ich mal ein Programm namens Derive, das glaube ich von Texas Instruments war.

    Gruß!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Geb mal Grapher in Spotlight ein;)

    Ansonsten GeoGebra, GeoNEXT,....
     
  3. bolzi

    bolzi Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    40
    ja, das ist ja mal wieder ein Traum. Zu welchem Programm gehört denn das?

    danke danke und *schäm*
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Grapher? Ist ein eigenständiges Programm, dass seit... äh... ich glaube Panther in OS X integriert ist. Die anderen genannten sind Freeware und auch beide relativ gut (wobei ich GeoGebra wegen der Oberfläche bevorzuge).
     
  5. bolzi

    bolzi Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    40
    können die noch mehr als Grapher?
     

Diese Seite empfehlen