1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grand central pro log verschicken - wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von desidia, 05.10.07.

  1. desidia

    desidia Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    5
    Aloha!

    also erstma zum anfang, ich hab keinen blassen schimmer von macs, muss aber was darauf einrichten - die arbeit kann man sich ebn net immer aussuchen *g*

    Also mein Problem ist das wir einen Mac in nem rechenzentrum zu stehen haben (ich komm per remotesoftware auf den "desktop" und kanna uch alles einstellen)

    Das verwendete Programm heißt Grand Central Pro, es verschickt ankommende Bilder an bestimmte FTP bzw. ISDN adressen welche vorher definierte wurden.

    Dabei wird einen Logdatei erstellt, die dort "Journal" genannt wird. Ich brauche diese Logdatei. Also falls mal was schief geht damit man gleich die übersicht hat.

    Das heißt ich möchte diese Logdatei per Mail zugeschickt oder auf einen FTP-Server hochgeladen haben.

    Ich habe mal rumgefragt, dies soll mit dem Programm "automator" gemacht werden können, dieses ist wohl auch schon installiert.

    Nun meine Frage, wie kann ich dies einrichten das endweder per mail oder per ftp die daten übertragen werden?
    Bzw. was es für auslöse möglichkeiten dafür gibt, am besten wär wenn nach jeder "strecke" eine infomail rausgehen würde.

    Ich freu mich auf einen Antwort!

    Danke

    MfG
    desidia
     
  2. desidia

    desidia Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    5
    *push*
     

Diese Seite empfehlen