1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graka bei mac pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Mbblack, 02.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hey!
    Ich wollte mal fragen wie schnell denn die NVIDIA Quadro FX 4500 512 MB ist. Im Applestore kostet die immerhin 1600, wenn ich sie in einem mac pro verbaue. Ich habe in Hardwarezeitschriften noch nichts darüber gelesen. Könnt ihr mir vergleichbare Karten nennen? Wäre sehr dankbar für Antworten! ;)
    mfg mbblack
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583


    Die ist ganz toll für Maya & Co. oder was hast du damit vor? Für Games ist die x1900XT die bessere Wahl.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Quadro FX4500 entspricht nicht ganz einer GeForce 7800 was die Rendering Geschwindigkeit angeht. Sie ist auch speziell für 3D Modelling und Rendering (zB Maya) gedacht. Nix für Gamer! Da bist Du mit der ATi Radeon X1900 besser dran.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen