• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafixx?

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Hallöchen.

Halte in 2-3 Monaten ein Referat über Macintosh, da ich da so ziemlich alles wegrocken will fang ich jetzt schonmal an ;)

So, ich brauche dazu ein paar coole Grafiken.

Auf jeden Fall das große X von Mac OS X in möglichst höchster Aufösung und vll. noch ein paar gute Grafiken die euch auch gefallen.

Wär echt nice!


gruß
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
viel glück beim referat...

(habe ich jetzt die frage übersehen)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
was suchst du denn genau?
sowas vlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392


Ne eben nicht ich suche hauptsächlich eine möglichst hoch aufgelöste Version vom Original-OSX-Logo so wies auch auf der Verpackung von Mac drauf is:

B000FL6XQE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V62311958_.jpg
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Apple Public Relations Seite ist wohl die Quelle wenn es um hochauflösende Grafiken geht. Diese solltest Du dann allerdings für die Bildschirmpräsentation entsprechend umrechnen. An einem Zig MB Großen Vierfarbseparierten TIFF hat Keynote wohl unnötig viel zu tun. :)
Gruß Pepi