1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafixx?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ali Alierration, 29.01.07.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hallöchen.

    Halte in 2-3 Monaten ein Referat über Macintosh, da ich da so ziemlich alles wegrocken will fang ich jetzt schonmal an ;)

    So, ich brauche dazu ein paar coole Grafiken.

    Auf jeden Fall das große X von Mac OS X in möglichst höchster Aufösung und vll. noch ein paar gute Grafiken die euch auch gefallen.

    Wär echt nice!


    gruß
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    viel glück beim referat...

    (habe ich jetzt die frage übersehen)
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    was suchst du denn genau?
    sowas vlt?
     
    #3 KÜN-Mr90, 29.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.07
  4. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
  5. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
  6. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Apple Public Relations Seite ist wohl die Quelle wenn es um hochauflösende Grafiken geht. Diese solltest Du dann allerdings für die Bildschirmpräsentation entsprechend umrechnen. An einem Zig MB Großen Vierfarbseparierten TIFF hat Keynote wohl unnötig viel zu tun. :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen