1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafische Oberfläche für grep

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tetzlaff, 01.03.09.

  1. Tetzlaff

    Tetzlaff Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    43
    Hallo liebe Leute,

    schönes Wochenende erst einmal.
    Ich nutze bei meiner täglichen Arbeit in meiner Windows VM intensiv den Total Commander; auch wegen seiner Such-Funktionalität. In meiner Mac Welt suche ich meist mit SpotLight. Gefällt mir aber nicht so richtig. Gibt es für Mac OSX ein grafisches Tool, in dem ich Suchanfragen a la grep (incl. reguläre Ausdrücke) absetzen kann und die Fundstellen tabellarisch und grafisch aufbereitet (a la Lucene, Google, ...) sehen kann?

    Gruß Ronny
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen