1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafische oberfläche/console

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von leCoach, 04.09.06.

  1. leCoach

    leCoach Gast

    servus beinand,

    ich hab gestern nen neuen benutzer angemeldet und heute beim hochfahren dann die überraschung:
    nach "normalem Auftreten" kommt nicht etwa die anmeldung, sondern nur noch die console!! (darwin/Bs......)!!! und fragt nach login und password. leider komm ich weder mit meinem, dem neuen benutzer oder admin pass weiter. wer kann mir helfen?
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    System CD rein und über das Festplattendienstprogramm Rechte reparieren? Das geht bestimmt auch über die Konsole, weiß aber nicht wie die Befehle dafür lauten.
     

Diese Seite empfehlen