• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafische Anpassung der Oberfläche

burnedb

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
Hi

ich hab nichts gegen das Design von apple aber ich hätte die Leisten und Menüs gerne dunkler, z.b in Win Vista das schwarz durchsichtig mit 3d Optik find ich eigentlich sehr nett.

Kann man bei nem Mac das Desin anpassen? nen bisschen dunkler wäre schon cool...

hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden

MfG
Burned
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit CrystalClear 1.9 bekommt Mann es sogar transparent. ;)
 

burnedb

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
16
hab in den letzten Tagen ein bisschen rumprobiert.
Ich bekomme die Faben der einzelenen Programme geändert alles ok, aber

Ich bekomme nicht die Leiste oben oder unten Verändert, die sind weiterhin Silber.
Außerdem finde ich das Menü zum einstellen nicht, ich habe dieses Runde Zeichen des Programms nur wenn ich ein Programm z.b. Adium gestartet habe und kann dann nur die Einstellungen dafür verändern.

In der Beschreibung des Programms soll es eine Komplette oberfläche zum bearbeiten geben, wo ich wahrscheinlich auch die Anzeige einstellungen der Leiste oben und unten verändern kann aber diese finde ich nicht. und wenn ich alle Programme schieße steht oben links nur "Finder" aber rechts daneben ist nirgens ein Zeichen von dem CrystalClear. Ich mache da bestimmt was falsch. aber weiß nicht was.

Bei der installation des Programmes steht irgendwas von erst irgendwo hin kopieren, da ich nicht wusste was hab ich es einfach so gestartet da kam nen Setup und damit hab ich das aufgespielt. Muss ich da was anders machen damit ich alle Menüs habe?

MFG

Burned