• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafiktreiber

MarkderKater

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
Ich habe ein Spiel unter Windows installiert. Dies lief auch einen Tag ohne Probleme, dann stürzt es immer am Anfang ab, Startsequenz der Startfilme läuft noch aber dann gehts zurück zum Desktop.

So nun habe ich an den Spielehersteller geschrieben. Die meinen ich soll den neuesten Grafiktreiber laden. Haben mir auch einen schönen Link angegegeben. Jedoch finde ich dann für BootCamp nur einen Stand von 2007.



Diese Link wurde mitgeschickt
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx



Die Frage ist ob ich hier auch einfach den Treiber für Windows XP laden kann oder ob das Probleme gibt oder ob es andere Lösungen gibt. 


Was mich aber auch wundert, wird bei der Installation nicht der neueste Treiber installiert?
Ist das wirklich so, dass ein Spiel läuft und dann trotzt Neuinstallation dann plötzlich nicht mehr, weil es Probleme mit der Grafikkarte gibt?

Edit: Mein Rechner der neueste I-Mac 27 Zoll mit ATI Radeon HD 4850
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkderKater

Golden Delicious
Registriert
02.01.10
Beiträge
7
Hat sich erledigt.

Der Spielehersteller hat mir noch weitere Optionen gegeben mit denen sich das Problem lösen lässt. Man muß mit einer anderen Startdatei starten und bestimmte Videos unterbinden das sie beim Start geladen werden.

Ist übrigens Politik Simulator. Kein berauschendes Spiel, aber wer mal Bundeskanzler sein will und bisschen Zeit mitbringt dem taugts ;)