Grafiktreiber ATI RAdeon 2600 Problem !

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe wohl irgendwie versehentlich auf meinem imac unter BootCamp (XP) meine ATI Grafikkartentreiber deinstalliert und hab nun auch schon viele Treiber runtergeladen.
Wenn ich Sie dann installiere, kommt die Meldung das die Treiber angeblich nicht richtig sind, obwohl ich der Meinung bin das es die richtigen sind.

Habe eine ATI Radeon 2600 HD

Bitte um eure schnelle Hilfe.
 

zabel

Gast
wie siehtn das mit vmware aus? welche treiber brauche ich dort für ide 2600hd... ? will hl1 spielen ;D
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
hl1 geht nicht auf dem mac pro. ein mac pro ist zum arbeiten und nicht zum spielen da.

lg sim
 

Der Verständige

Jonagold
Registriert
06.07.07
Beiträge
23
wie siehtn das mit vmware aus? welche treiber brauche ich dort für ide 2600hd... ? will hl1 spielen ;D

Das ist doch so eine Sache wie Parallels, da wird eine virtuelle Hardware simuliert und für die hat das Programm dann seine eigenen Treiber.
Somit hast du natürlich sehr schlechte Karten, was die 3d Beschleunigung anbelangt,
brauchbare Lösungen werden erst verfügbar sein, wenn seitens der Hardware der direkte Zugriff auf die Grafikkarte unterstützt wird.

Für neuere Spiele ist auf jeden fall Bootcamp zu empfehlen !