1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafiktablett zum Zeichnen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Alex1994, 17.01.09.

  1. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    Hey Apfeltalker,:-D

    Ich hocke jier mit nem Freund und wir suchen nach nem Grafiktablett.
    Wir wüssten gerne was man beachten muss oder habt ihr schon gute Vorschläge. Das Budget ist begrenzt so um den Dreh hundert Euro wäre gut. Wir wollen meistens Comics oder Simpsons zeichnen. Also danke für coole Vorschläge.

    Gruß,
    Alex
     
  2. Alex1994

    Alex1994 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    68
    Ja das hatten wir auch schon im Blick. Wie gut ist das denn und was ist der Unterschied zum Bamboo fun. Weil gegoogelt haben wir auch schon und wollten dann zu den Vorschlägen auch gerne Begründungen haben. Aber jetzt weiß ich ja schonmal, dass wir mit Bamboo auf dem richitgen Weg sind.;)
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hab das Bamboo Fun M.. das ist für Comics ideal und hat n super Bediengefühl!
    Andere sind für Comics sicher auch ideal, andere kenn' ich jedoch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen