• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafiktablet oder soll ich doch lieber bei der Maus bleiben?

woodi

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Ich bin durch meinen Onblineshop sehr viel mit freistellen und ausschneiden bei Bildern beschäftigt, jetzt überleg ich mir ob sich bei diesen Arbeiten nicht ein Grafiktablet wie das Wacom Bamboo oder ähnliches rentieren würde? Oder soll ich lieber bei der Maus bleiben?
Was sagt ihr dazu? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Moin,

hast du denn schon mal mit einem Tablett gearbeitet? Generell kann man damit viele Vorgänge beschleunigen
aber es erfordert auch etwas Übung. Vielleicht solltest du mal ein Tablett ausprobieren bevor du dir ein
eigenes zulegst...