1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafiktablet oder soll ich doch lieber bei der Maus bleiben?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von woodi, 12.05.09.

  1. woodi

    woodi Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    8
    Ich bin durch meinen Onblineshop sehr viel mit freistellen und ausschneiden bei Bildern beschäftigt, jetzt überleg ich mir ob sich bei diesen Arbeiten nicht ein Grafiktablet wie das Wacom Bamboo oder ähnliches rentieren würde? Oder soll ich lieber bei der Maus bleiben?
    Was sagt ihr dazu? o_O
     
    #1 woodi, 12.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.09
  2. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin,

    hast du denn schon mal mit einem Tablett gearbeitet? Generell kann man damit viele Vorgänge beschleunigen
    aber es erfordert auch etwas Übung. Vielleicht solltest du mal ein Tablett ausprobieren bevor du dir ein
    eigenes zulegst...
     

Diese Seite empfehlen