Grafikspeicher höher stellen

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
Hallo liebe gemeinde ich hoffe selber das ich mit grafikspeicher höherstellen jetzt richtig bin also ich habe mir heute nen arbeitsspeicher gekauft und auch schon verbaut jetzt wollte ich gerade parallels startem umd es zeigt mir an das meine grafikleistung weniger als 128 mb sei! Kann ich das wo einstellen? Wenn ja wo?

Schonmal danke im vorraus!!!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
In "Parallels" > "Einstellungen" vielleicht?
Oder hast du ein MacBook, welches sowieso einen stark begrenzten VRAM hat?
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
The amount of video memory is too low.

The 3D acceleration support is enabled for this virtual machine, but the amount of video memory allocated to it is lower than 128 MB. You are highly recommended to increase the amount of video memory for optimal 3D performance.

Das zeigt er mir genau an habe wie gesagt den arbeitsspeicher gewechselt!
Habe im parallels den speicher den ich bearbeiten kann ganz nach oben gezogen nur es ändert sich nix.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Ähm, der RAM (Arbeitsspeicher) ist doch was anderes als der VRAM (Speicher der Grafikkarte)?
Wenn du deinen RAM gewechselt hast, hat das keine Auswirkung auf deinen Speicher in der Grafikkarte. Der scheint bei 128 MB zu sein und da kannst du nur die Grafikkarte austauschen.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?