1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprogramm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tommyracer01, 11.03.10.

  1. tommyracer01

    tommyracer01 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    124
    Ich werde mir jetzt bald einen Mac besorgen. Da ich gerne Grafiken erstelle und Bilder bearbeite und von dem kostenlosen programm gimp absehe, will ich mir ein programm kaufen und mich vorher schon mal informieren.
    Da hab ich jetzt 2 Programme im auge:

    Adobe Photoshop Elements 8 (gibts für 90€ bei ebay)
    Pixelmator 1.5 (kostet glaub ich um die 50€)

    Jetzt hab ich ein paar fragen:
    Sind beide Programme in Deutsch?

    pixelmator ist ja auf einem mac entwickelt wurden und soll sich sehr gut in den mac integrieren. Elements wurde ja hauptsächlich für pc entwickelt worden.

    Kann mir jemand etwas zu dem funktionsumfang beider programme sagen?

    Überall im internet gibts brushes. dass man sie in photoshop elements installieren kann, weiß ich.
    Kann man in pixelmator auch brushes installieren?

    Ausserdem möchte ich ein benutzerfreundliches programm. Welches kann in diesem thema punkten?

    Texteffekte wie leuchten ist mir auch wichtig. Welches Programm hat mehr texteffeke anzubieten?

    ja, war bis jetzt alles. würde mich über antworten freuen.
    Ihr könnt auch schreiben, wenn ihr nur erfahrungen mit einem programm gemacht hat.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Unseren Forenbereich "Grafikprogramme" hast Du sicherlich bereits entdeckt? Und auch den oben angepinnten Thread "Hilfe - welches Programm ist das Richtige?" gesehen und gelesen? Falls nicht, solltest Du das nachholen, darin könnten wertvolle Hinweise enthalten sein.
     
  3. tommyracer01

    tommyracer01 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    124
    ohh, tut mir leid. bin nicht sehr oft hier.
     

Diese Seite empfehlen