1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafikprogramm mac???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Euronymus, 06.11.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo .
    Ich möchte gerne wissen, ob es ein grafikprogramm für meine MacBook gibt , mit dem ich 3D Gegenstände oder Menschen erstellen kann? Es wär gut wenn es umsonst wär :-D odernicht so teuer .
    PS.: Sagt nicht:"Photoshop"^^
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich darf auch "Es wäre gut wenn es umsonst wäre" aufmerksam machen ... Maya ist definitiv alles andere als umsonst :p (und die PLE imho Müll weil der Renderer die Bilder versaut!)

    Mein Tipp:
    Blender
    blender.org - Home

    Kann man tolle Ergebnisse mit erzielen und steht eine riesen Community dahinter die einem den Einstieg erleichtern.
     

Diese Seite empfehlen