1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprogramm für Klammottendesigner gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 16.06.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hallo an alle Grafikdesiger hier in AT.

    Kennt ihr ein Programm zum Designen von Klamotten für den Mac. Will mal ein bisschen mit sowas rumspielen nachdem ich es mit dem Belistig schon ausreichen versucht habe!

    Gruß euer Philipp
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    naja eigentlich macht man das ja mit papier und stift,nich?
    ansonsten die üblichen verdächtigen um muster & motive zu erstellen - illustrator,freehand,indesign....oder?o_O
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Jaja, das hab ich ja alles, nur gibt's ein Programm was schon ein paar Vorlagen hat usw.

    Das übliche kenn ich ja schon...
     
  4. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    definitiv ein Filzer und ein Block zum rumspielen... is billiger und kostet weniger nerven...
     
  5. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Für was den Vorlagen? Ein Hemd, T-Shirt, Rock Hose sind gleich gezeichnet...
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich suche ein Programm in dem man einige Vorlagen hat die mann dann ganz schnell so herrichten kann wie man will. Vom Schnitt und so weiter her...
     
  7. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    1 Person gefällt das.
  8. Stiffler

    Stiffler Gast

    danke, ich werd's mir mal angucken. Fürs Gucken gibt's aber mal Karma.
     

Diese Seite empfehlen