• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikprogramm für Klammottendesigner gesucht...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo an alle Grafikdesiger hier in AT.

Kennt ihr ein Programm zum Designen von Klamotten für den Mac. Will mal ein bisschen mit sowas rumspielen nachdem ich es mit dem Belistig schon ausreichen versucht habe!

Gruß euer Philipp
 

mzet01

Gast
naja eigentlich macht man das ja mit papier und stift,nich?
ansonsten die üblichen verdächtigen um muster & motive zu erstellen - illustrator,freehand,indesign....oder?o_O
 

Stiffler

Gast
Jaja, das hab ich ja alles, nur gibt's ein Programm was schon ein paar Vorlagen hat usw.

Das übliche kenn ich ja schon...
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Hallo,
definitiv ein Filzer und ein Block zum rumspielen... is billiger und kostet weniger nerven...
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Für was den Vorlagen? Ein Hemd, T-Shirt, Rock Hose sind gleich gezeichnet...
 

Stiffler

Gast
Ich suche ein Programm in dem man einige Vorlagen hat die mann dann ganz schnell so herrichten kann wie man will. Vom Schnitt und so weiter her...
 

Stiffler

Gast
danke, ich werd's mir mal angucken. Fürs Gucken gibt's aber mal Karma.