1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprogramm Canvas als Vollversion auf MacWelt-CD

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von weebee, 09.02.06.

  1. weebee

    weebee Gast

    Wahrscheinlich hat es sich schon rumgesprochen. Für die, die's noch nicht wissen: Auf der aktuellen CD der Macwelt ist eine Vollversion des Grafikprogramms Canvas. Das Programm ist nicht so bekannt, wie die Platzhirsche Freehand oder Illustrator, es ist aber ein ausgewachsenes professionelles Grafikprogramm. Also wer noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Grafikprogramm ist, sollte mal zum Zeitschriftenhändler pilgern.

    wb.

    PS. Die CD kommt in so' ner komischen Umverpackung, die wie eine Zeitschrift aussieht. Die kann man getrost gleich im Zeitschriftenladen entsorgen; da steht eh nur Werbung drin und die journalistischen Beiträge sind bei näherer Betrachtung nur die umformulierten Pressemitteilungen der Hersteller. Ach ja, und die »News« kennen wir ja auch schon seit Wochen.
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    ... noch ein MWFler in der Diaspora;)
     

Diese Seite empfehlen