1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprobleme unter BootCamp Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mymomo, 14.01.08.

  1. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    hallo!
    ich war eigentlich der festen überzeugung ich hätten diesen thread bereits gestern schon gemacht, aber kann ihn nicht mehr wiederfinden - komisch!

    ich habe seit vorgestern mein neues MBP... habe mir bootcamp draufgemacht und windows installiert... es sah zuerst alles ganz normal aus...

    später habe ich nochmals windows gestartet, doch da hatte ich dann ziemlich heftige grafikfehler... wie alsob man eine grafikkarte übertaktet hat und diese nun kurz vorm endgültigen aus ist...

    unter osx ist alles wunderbar...
    das einzige was mir einfällt was es sein könnte:
    kurz vorher hat mir mein osx gesagt, es gäbe wohl ein macbook pro firmwareupdate für EFI... ich GLAUBE danach ist der fehler aufgetreten... weiß nicht ob es tatsächlich daran liegt...

    weiß jemand was das sein könnte?!?

    kann man eventuell auch das update rückgangig machen - also alte firmware aufspielen? und wenn ja, wo bekomme ich die her?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Installiere das BootCamp Treiberpaket für Windows noch mal.
     
  3. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124
    ich habe eben einfach nochmal komplett windows neu aufgespielt... also per bootcamp-assistenten die platte wieder zurückpartitioniert, dann erneut partitionieren lassen und windows-installation ausführen lassen... schon während der installation sah ich schon, das wieder diese grafikfehler kamen
     
  4. mymomo

    mymomo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    124

Diese Seite empfehlen