• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikprobleme MBP

  • Ersteller simlinger
  • Erstellt am

simlinger

Gast
Hallo zusammen,

mein mbp 2,33 hat irgendeinen grafik-defekt. es begann vor ein paar wochen/monaten damit, dass ab und an textdarstellungen partiell "klumpig" wirkten, wenn man sie dann markierte und die markierung wieder löschte waren sie wieder scharf. soweit ich mich entsinne passierte die aber nie in textprogrammen wie indesign oder word sondern meistens im firefox. seit einigen tagen nun ist die gesamte bildschirmdarstellung irgendwie leicht unscharf als ob ein schleier davor hinge. wenn ich mit dem curso an die kanten des bildschirms hinfahreruckelt dieser auch ein bisschen, es verstetzt das bild um ca 1mm um dann wieder "zurück" zu rutschen...

vielleicht hat ja jemand ne antwort parat, hab leider nichts gefunden.
gruß, sim
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
ach, das avanchiert zu meinem lieblingsthema/meiner lieblingsantwort:

schalte in den systemeinstellungen unter "bedienhilfen" den zoom aus, dann dürfte sich das problem erledigt haben.
 

simlinger

Gast
...

wow, wenn dass das problem war schmeiß ich ne lokal runde...
kanns leider erst heut abend testen, meld mich dann.

danke schon mal für die schnelle antwort
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne Runde fürs ganze Forum? Dann fang schonmal mitm sparen an ;D
 

simlinger

Gast
...

@ egon

meinen herzlichsten dank, war der zoom, ich depp...