1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikprobleme MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simlinger, 21.01.08.

  1. simlinger

    simlinger Gast

    Hallo zusammen,

    mein mbp 2,33 hat irgendeinen grafik-defekt. es begann vor ein paar wochen/monaten damit, dass ab und an textdarstellungen partiell "klumpig" wirkten, wenn man sie dann markierte und die markierung wieder löschte waren sie wieder scharf. soweit ich mich entsinne passierte die aber nie in textprogrammen wie indesign oder word sondern meistens im firefox. seit einigen tagen nun ist die gesamte bildschirmdarstellung irgendwie leicht unscharf als ob ein schleier davor hinge. wenn ich mit dem curso an die kanten des bildschirms hinfahreruckelt dieser auch ein bisschen, es verstetzt das bild um ca 1mm um dann wieder "zurück" zu rutschen...

    vielleicht hat ja jemand ne antwort parat, hab leider nichts gefunden.
    gruß, sim
     
  2. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    ach, das avanchiert zu meinem lieblingsthema/meiner lieblingsantwort:

    schalte in den systemeinstellungen unter "bedienhilfen" den zoom aus, dann dürfte sich das problem erledigt haben.
     
  3. simlinger

    simlinger Gast

    ...

    wow, wenn dass das problem war schmeiß ich ne lokal runde...
    kanns leider erst heut abend testen, meld mich dann.

    danke schon mal für die schnelle antwort
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne Runde fürs ganze Forum? Dann fang schonmal mitm sparen an ;D
     
  5. simlinger

    simlinger Gast

    ...

    @ egon

    meinen herzlichsten dank, war der zoom, ich depp...
     
  6. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176

Diese Seite empfehlen