1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grafikprobleme beim spielen unter bootcamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von marfil, 11.01.08.

  1. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo zusammen,

    eigentlich spiele ich nicht mit dem mac- hab daher auch nicht besonders viel erfahrung mit diversen spielen.

    da ich aber ein spiel bekommen habe- "panzers-phase two" - möchte ich das nun auch spielen.

    die installation hat problemlos geklappt- einzig die grafikdarstellung ist eine frechheit.

    schon die trailer laufen "ruckartig" ab, sprich- die figuren laufen vor- und hüpfen wieder einige millimeter zurück.....also keine ruhigen bewegungen.

    ich habe dann die grafikeinstellungen im spiel auf die niedrigsten modi eingestellt- keine änderung.

    von den anforderungen her sollte es aber problemlos laufen.

    habe mittlerweile die von ati angebotenen catalyst-treiber installiert (wobei das catalyst-control-center nicht zu starten ist- fehlermeldung).
    aber auch das brachte keine änderung.

    kann mir irgendjemand bei dem problem helfen??

    hardware:

    mbp 2,33, ati1600, 256mb vram, 3gb ram.

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen