1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikproblem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 17.12.08.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hi,
    mich würde interessieren, ob das Folgende Problem irgendwie behoben werden kann:
    http://live.uttx.net/ho-oh/Bild 1.png


    Dieser Fehler ist jetzt nicht besonders "schädlich", aber es nervt doch, wenn in der Fensteransicht alle Programme im Vollbild angezeigt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler nicht nur bei mir auftaucht
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Welches Problem? Dass iPhoto über den Spaces liegt? Ist das bei dir immer so?
     
  3. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Wenn ich Programme starte, die nicht sofort auf dem Schreibtisch erscheinen, dann kann es sein, dass sie, wenn ich die Spaces aktiviere, im Vordergrund erscheinen, obwohl sie eigentlich in einem Space eingeteilt sein müssten (komplizierter Satz ^^).
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Das ist ganz normal und kein Bug.
     

Diese Seite empfehlen