• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikproblem?

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Hi,
mich würde interessieren, ob das Folgende Problem irgendwie behoben werden kann:
http://live.uttx.net/ho-oh/Bild 1.png


Dieser Fehler ist jetzt nicht besonders "schädlich", aber es nervt doch, wenn in der Fensteransicht alle Programme im Vollbild angezeigt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler nicht nur bei mir auftaucht
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Welches Problem? Dass iPhoto über den Spaces liegt? Ist das bei dir immer so?
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Wenn ich Programme starte, die nicht sofort auf dem Schreibtisch erscheinen, dann kann es sein, dass sie, wenn ich die Spaces aktiviere, im Vordergrund erscheinen, obwohl sie eigentlich in einem Space eingeteilt sein müssten (komplizierter Satz ^^).