1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikproblem seit Update auf 1.5.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toberkel, 02.07.08.

  1. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    habe nun seit ca. 2 Monaten meinen ersten Mac. :) Ein Macbook. War bis jetzt super zufrieden! Habe grade das Update auf 1.5.4 per Softwareaktualisierung installiert. Nun habe ich leider ein kleines Problem. Links am Display ist nun ein blauer Streifen! Das war vor dem Update nicht. Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das beheben kann oder ähnliche Erfahrungen?

    Ich habe mal ein Screenshot angehängt...

    Gruß,

    toberkel
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen