1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikproblem im Dock bzw. Stapel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peepingfro, 11.06.09.

  1. peepingfro

    peepingfro Jonathan

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Ich habe im Dock meinen Programme-Ordner als Stapel abgelegt. Seit kurzem tritt nun immer mal wieder, wenn ich den Stapel öffne, folgendes Problem auf: Die ersten drei oder vier Programme werden normal, wie in der Gitter-Ansicht üblich angezeigt, bei den restlichen erscheinen jedoch vergrößerte (und etwas unscharf wirkende) Icons ohne den Namen des entsprechenden Programms.
    Schließe ich den Stapel wieder und öffne ihn erneut, erhalte ich wieder die normal Anzeige, der Fehler tritt jedoch nach einer Weile garantiert wieder auf, z.B. jedes mal beim ersten Öffnen des Stapels nach dem Hochfahren meines MacBooks.

    Kennt jemand dieses Phänomen? Weiß jemand, wie man es beseitigen könnte?
     

Diese Seite empfehlen