• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikproblem im Dock bzw. Stapel

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Hallo zusammen!

Ich habe im Dock meinen Programme-Ordner als Stapel abgelegt. Seit kurzem tritt nun immer mal wieder, wenn ich den Stapel öffne, folgendes Problem auf: Die ersten drei oder vier Programme werden normal, wie in der Gitter-Ansicht üblich angezeigt, bei den restlichen erscheinen jedoch vergrößerte (und etwas unscharf wirkende) Icons ohne den Namen des entsprechenden Programms.
Schließe ich den Stapel wieder und öffne ihn erneut, erhalte ich wieder die normal Anzeige, der Fehler tritt jedoch nach einer Weile garantiert wieder auf, z.B. jedes mal beim ersten Öffnen des Stapels nach dem Hochfahren meines MacBooks.

Kennt jemand dieses Phänomen? Weiß jemand, wie man es beseitigen könnte?