• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikproblem beim MacBook Pro

  • Ersteller luzifer
  • Erstellt am

luzifer

Gast
hallo, habe seit letzter woche ein neues macbook pro 2,33ghz mit ati x1600 radeon 256mb grafikkarte. habe win xp unter neuestem boot camp 1.3 installiert. habe jetzt aber das problem, dass mein grafikkartentreiber veraltet sein soll! ich wollte mir den neuen von ati runterladen, kann ich aber nicht installieren, bricht er mittendrin ab und schreibt aus, dass er die hardware nicht erkennt. beim starten hängt sich windows ebenfalls auf, dass nur noch akku entnehmen hilft!

sind die probleme bekannt? und gibt es schon lösungen dafür?

thx