1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikproblem beim MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von luzifer, 06.07.07.

  1. luzifer

    luzifer Gast

    hallo, habe seit letzter woche ein neues macbook pro 2,33ghz mit ati x1600 radeon 256mb grafikkarte. habe win xp unter neuestem boot camp 1.3 installiert. habe jetzt aber das problem, dass mein grafikkartentreiber veraltet sein soll! ich wollte mir den neuen von ati runterladen, kann ich aber nicht installieren, bricht er mittendrin ab und schreibt aus, dass er die hardware nicht erkennt. beim starten hängt sich windows ebenfalls auf, dass nur noch akku entnehmen hilft!

    sind die probleme bekannt? und gibt es schon lösungen dafür?

    thx
     

Diese Seite empfehlen