• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Grafikkartenumstellung

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das MB Pro Ende 2008 hat ja zwei Grafikchips drin. Nun habe ich zwei Accounts auf meinem Mac eingerichtet. Einer, wo ich normalerweise arbeite und einen, wo ich Game, also der Bildschirmschoner etc ausgeschaltet sind (ich spiele oft über Parallels...).

Nun ist mein Problem, dass ich die Grafikkarteneinstellung höhere Leistung - längere Batterielaufzeit nicht nur für einen Benutzer, sondern für das ganze System vornehmen muss.


Gibt es da ein Tool/Trick, wie man dies Benutzerdefiniert einstellen kann?


lg