1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartenumstellung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _linx_, 01.03.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Das MB Pro Ende 2008 hat ja zwei Grafikchips drin. Nun habe ich zwei Accounts auf meinem Mac eingerichtet. Einer, wo ich normalerweise arbeite und einen, wo ich Game, also der Bildschirmschoner etc ausgeschaltet sind (ich spiele oft über Parallels...).

    Nun ist mein Problem, dass ich die Grafikkarteneinstellung höhere Leistung - längere Batterielaufzeit nicht nur für einen Benutzer, sondern für das ganze System vornehmen muss.


    Gibt es da ein Tool/Trick, wie man dies Benutzerdefiniert einstellen kann?


    lg
     

Diese Seite empfehlen