Grafikkartentreiber des MacBooks installieren

big-brain

Braeburn
Registriert
22.03.06
Beiträge
46
Hallo Leute.
Ich habe ein recht neues MacBook mit Leopard drauf. Habe mir neulich BootCamp heruntergeladen, installiert und Windows XP Pro SP 2 installiert. Hat alles bis dahin super geklappt. Jetzt habe ich Fifa06 installiert und er zeigt mir immer an, dass kein grafikkartentreiber installiert sei. Wo krieg ich den denn her? Auf der Leopard CD sind Treiber drauf, hilft mir davon einer?

Dankeschön schon einmal
big-brain
 

uldoko

Gast
Ja.

Die Bootcamp-Treiber installieren, die auf der DVD sind.
Sollte auch so in der Anleitung von Bootcamp stehen,
also alles brav vorher lesen.

Oder bei dem Hersteller ATI oder nVidia auf der Webseite
nachschauen. Dort gibts bestimmt die Original-Windowstreiber.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ATI und nVidia helfen dir sicher bei ner Intel Grafikkarte. Nimm einfach die von der Bootcamp CD
 

big-brain

Braeburn
Registriert
22.03.06
Beiträge
46
Danke schon einmal.
Also die Treiber sind auf meiner Leopard CD. Als ich Windows via Bootcamp installiert habe wurde keine Treiber CD/DVD erstellt. Es kam einfach keine Aufforderung einen Rohling einzulegen. Wenn ich jetzt im Windows BootCamp öffne sagt er mir, dass es einen fehler mit der Installation gab, ich sollte den Vorgang wiederholen. Um ehrlich zu sein habe ich aber wenig Lust dazu, es funktioniert bis jetzt ja alles tadellos. Das einzige was mir fehlt ist ein anständiger Grafiktreiber.

Ich habe ja jetzt den Ordner Treiber auf meiner Leopard CD, wenn ich diese im XP öffne. Dort gibt es auch einen Ordner mit nVidia und einen mit ATI. Aber was für eine Graka hab ich denn? Oder ist das weder ATI noch nVidia und eine von Intel, so wie es gerade schon vermutet wurde?

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, welchen Treiber ich installieren soll...

THX
big-brain
 

big-brain

Braeburn
Registriert
22.03.06
Beiträge
46
Danke Leute, ich habe mein Problem gelöst. Der Fehler war Windows von der BootCamp Partition über Parallels zu starten. Wenn ich nur Windows boote (also über Bootcamp) musste ich die Leopard DVD einlegen und er hat alle Treiber instaliert.

THX
big-brain