1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartentreiber auf parallel??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chamillionaire, 28.12.08.

  1. chamillionaire

    chamillionaire Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo alle miteinander....
    ich habe ein Problem, ich habe windows xp auf meinem macbook über parallel installiert. ansich ne geile sache...ich will jetzt aber spiele installieren und es läuft alles total langsam.. es werden mir keine grafikartentreiber angezeigt...woher bekomm ich den richtigen für meinen macbook 13,3 zoll?
    danke schonmal

    mfg phillip
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit parallels wirst du mit spielen kaum spass haben. mach das ganze über bootcamp
     
    Schaf gefällt das.
  3. chamillionaire

    chamillionaire Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    okay danke...gibt es trotzdem ne möglichkeit den treiber zu installieren?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja von der leopard dvd zum beispiel
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Welche Grafikkarte besitzt du? ATI oder Nvidia? Und nenne bitte auch den genauen Typ der Grafikkarte .. :)
     
  6. chamillionaire

    chamillionaire Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    intel GMA x31000
     
  7. chamillionaire

    chamillionaire Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    4
    nur damit ich das richtig verstehe...die leopard dvd wird beim mac-kauf mitgeliefert oder?
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja allerdings nur eine version die nur auf der gleichen art von mac funktioniert also dvd vom mac mini läuft nicht am mac pro. wenn du die version im laden einzeln kaufst läuft sie auf jedem.
     
  9. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    und nur bei aktuellen Macs. Die von 2006 und einige von 2007 hatten noch Tiger. betrifft aber nur Gebrauchtkauf.
     

Diese Seite empfehlen