• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkartentreiber auf parallel??

chamillionaire

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
4
Hallo alle miteinander....
ich habe ein Problem, ich habe windows xp auf meinem macbook über parallel installiert. ansich ne geile sache...ich will jetzt aber spiele installieren und es läuft alles total langsam.. es werden mir keine grafikartentreiber angezeigt...woher bekomm ich den richtigen für meinen macbook 13,3 zoll?
danke schonmal

mfg phillip
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mit parallels wirst du mit spielen kaum spass haben. mach das ganze über bootcamp
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja von der leopard dvd zum beispiel
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Welche Grafikkarte besitzt du? ATI oder Nvidia? Und nenne bitte auch den genauen Typ der Grafikkarte .. :)
 

chamillionaire

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
4
nur damit ich das richtig verstehe...die leopard dvd wird beim mac-kauf mitgeliefert oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja allerdings nur eine version die nur auf der gleichen art von mac funktioniert also dvd vom mac mini läuft nicht am mac pro. wenn du die version im laden einzeln kaufst läuft sie auf jedem.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
und nur bei aktuellen Macs. Die von 2006 und einige von 2007 hatten noch Tiger. betrifft aber nur Gebrauchtkauf.