1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kastner01, 01.03.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    Eine Frage: Habe Windows xp mithilfe von Paralells Desktop installiert. Jetzt wollte ich mir ein paar Spiele draufhauen, doch wenn ich auf rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte gehe wird hier keine Grafikkarte angezeigt. Es steht immer <<nicht verfügbar>>??

    Könnt ihr mir helfen, wie ich dieses Problem beheben kann, denn ich kann jetzt keinen Grafikkartentreiber installieren da ich angeblich keine Grafikkarte habe, und kann daher nichts spielen?

    Wenn es hilft ich habe eine Nvidia GeForce 8600M GT...

    LG
     
  2. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    hat keiner eine Idee?
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Spiele unter Parallels kannst du abhaken, damit wirst du nicht glücklich.

    Wenn du zocken willst, nimm bitte Bootcamp.
     
  4. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    ja für trackmania wirds reichen...also kann mir jemand helfen?
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Du bist schlicht im vollkommen falschen Forum! Mit "Grafik- und Bildbearbeitung" hat dein Problem nichts zu tun! Lass das Thema doch bitte ins "Windows auf Mac" Forum verschieben! (Einfach einen Moderator anschreiben)
    Achja: und gib die Version von Parallels an! Wenn du eine ältere Version von Parallels hast, unterstützt sie vielleicht noch keine Grafikkarte (afaik wird Grafikkram erst ab Parallels 3.0 unterstützt)

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen