• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkartenproblem

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
Hallo,

Eine Frage: Habe Windows xp mithilfe von Paralells Desktop installiert. Jetzt wollte ich mir ein paar Spiele draufhauen, doch wenn ich auf rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Grafikkarte gehe wird hier keine Grafikkarte angezeigt. Es steht immer <<nicht verfügbar>>??

Könnt ihr mir helfen, wie ich dieses Problem beheben kann, denn ich kann jetzt keinen Grafikkartentreiber installieren da ich angeblich keine Grafikkarte habe, und kann daher nichts spielen?

Wenn es hilft ich habe eine Nvidia GeForce 8600M GT...

LG
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Spiele unter Parallels kannst du abhaken, damit wirst du nicht glücklich.

Wenn du zocken willst, nimm bitte Bootcamp.
 

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
ja für trackmania wirds reichen...also kann mir jemand helfen?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Du bist schlicht im vollkommen falschen Forum! Mit "Grafik- und Bildbearbeitung" hat dein Problem nichts zu tun! Lass das Thema doch bitte ins "Windows auf Mac" Forum verschieben! (Einfach einen Moderator anschreiben)
Achja: und gib die Version von Parallels an! Wenn du eine ältere Version von Parallels hast, unterstützt sie vielleicht noch keine Grafikkarte (afaik wird Grafikkram erst ab Parallels 3.0 unterstützt)

Gruß, Micha