1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikkartenproblem unter Parallels Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kastner01, 16.04.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    hallo,

    habe ein kleines Problem mit der Grafikkarte unter Paralells Desktop 3.0...

    ja ich gebs zu ich spiele unter parallels^^...aber da ich sowieso nur trackmania spiele ist für mich parallels praktischer da ich es parallel zu mac osx laufen lassen kann, also bitte lüncht mich nicht :)

    ich habe 512 MB Hauptspeicher (empfohlen) und 64 MB Grafikspeicher (mehr geht nicht) bei der Grafikkarte eingestellt...

    Bei der Grafikarte unter Windows XP wird jedoch nicht meine wirkliche Grafikkarte angezeigt sondern eine Parallels Video driver angegeben und beim chiptyp virtual video controller...

    Neben bei ich hab ein MacBook Pro MA897...

    Und wenn ich jetzt trackmania öffne dann kommt diese Warnung:
    Your video adapter's (direct3d Hall) is old (6.14.10.105)
    tihs game works better with the 6.14.120.5303 driver version

    If you have a laptop computer, you may check for an update on your laptop vendor page...


    Aja^^und was kann ich jetzt tun das ich ohne grobe ruckler so halbwegs ordentlich spielen kann??

    LG
     

Diese Seite empfehlen