• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Grafikkartenproblem unter Parallels Desktop

kastner01

Braeburn
Registriert
13.01.08
Beiträge
44
hallo,

habe ein kleines Problem mit der Grafikkarte unter Paralells Desktop 3.0...

ja ich gebs zu ich spiele unter parallels^^...aber da ich sowieso nur trackmania spiele ist für mich parallels praktischer da ich es parallel zu mac osx laufen lassen kann, also bitte lüncht mich nicht :)

ich habe 512 MB Hauptspeicher (empfohlen) und 64 MB Grafikspeicher (mehr geht nicht) bei der Grafikkarte eingestellt...

Bei der Grafikarte unter Windows XP wird jedoch nicht meine wirkliche Grafikkarte angezeigt sondern eine Parallels Video driver angegeben und beim chiptyp virtual video controller...

Neben bei ich hab ein MacBook Pro MA897...

Und wenn ich jetzt trackmania öffne dann kommt diese Warnung:
Your video adapter's (direct3d Hall) is old (6.14.10.105)
tihs game works better with the 6.14.120.5303 driver version

If you have a laptop computer, you may check for an update on your laptop vendor page...


Aja^^und was kann ich jetzt tun das ich ohne grobe ruckler so halbwegs ordentlich spielen kann??

LG