1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartenlüfter geht immer an und wieder aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andreas77, 08.07.07.

  1. andreas77

    andreas77 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    hab mein Mac-Book jetzt seit 2 Wochen... Bis jetzt war alles OK. Jetzt ist es auf einmal so das das Grafikkartenlüfter beim Netzbetrieb immer an und dann wieder aus geht. Also er dreht erst langsam so auf 3/4 tel Geschwindigkeit und flaut dann wieder ab. Und das immerzu. Das kann doch nicht sein oder?

    Ein Grafikanwendung läuft nicht (also mit 3d) und auf einem glatten festen Untergrund steht es auch...

    Was soll denn das wieder sein?
     

Diese Seite empfehlen