1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartenbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jurij, 01.03.08.

  1. jurij

    jurij Gast

    ich hab ein problem und zwar hab ich bootcamp instaliert und windows auch. hab jetzt spiel instaliert und da kommt eine fehlermeldung das ich eine grafikbeschlueniger brauchen...
    was ist und wo kann ich das herholen:-[
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Treiber alle installiert?
    Sind auf der Leopard-Installations-DVD
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    altuellsten grafikkartentreiber und neuestes directX installieren.
     
    #3 Derivat, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  4. jurij

    jurij Gast

    welche genau muss ich da instalieren??
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schau im system profiler nach, welche grafikkarte du hast, geh dann auf die seite des herstellers und installiere dort den zugehörigen grafikkartentreiber.
     
  6. jurij

    jurij Gast

    muss ich das dan auf windows xp instalieren oder auf mac
     
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    auf mac wirstes wahrscheinlich nicht öffnen können, weil das meistens .exe -dateien sind, daher: windows.
     

Diese Seite empfehlen