1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Grafikkarten-Unterschiede für EYE-TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von pressi, 12.11.09.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Wie wirken sich die neuen Grafikchips auf die Verwendung eines macmini mit TV aus?

    Ich frage deshalb, weil ich nicht weis, ob ich einen neuen mini, oder occasion kaufen soll für die verwendung am TV mit EYE TV.
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    das hat wenig miteinander zu tun. deine cpu muss den fetten datenstrom vom tv-stick via usb in dem ram ziehen und da weiter verarbeiten. die grafikkarte kümmert sich ja nur um die skalierte darstellung der aus dem mpeg-strom decodierten einzelbilder.
     

Diese Seite empfehlen