• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkarten Treiber

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Hi,
ich habe mir soeben Windows auf meinem MacBook reinstalliert. Alles ging auch gut, doch wenn ich nun ein Spiel spiele, erscheint ein Bluescreen und die Error Message lautet: IGXPRD32.

Das soll ja ein Fehler mit den Grafiktreibern sein.

Weiß jemand wo ich die neuesten Treiber herbekomme? Hatte zwar schon die neuesten installiert, aber vielleicht waren sie es ja garnicht. ;)


Danke schonmal für die Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn du Leopard und die Treiber von der Install-DVD installiert hast, dann sollten es die Neuesten sein… k.A. was es sonst sein könnte!

Gruss,
GunBound
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Wenn ich diese Treiber von der Leopard DVD (10.5) installiere, meldet er mir beim Loginfenster vom Spiel, dass meine Grafikkarte kein Shader 2.0 unterstützt.

Ich habe allerdings eine X3100 in meinem MacBook und diese soll doch sogar Shader 4.0 unterstützen. :)