1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von k01c3k, 28.02.08.

  1. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Hi,
    ich habe mir soeben Windows auf meinem MacBook reinstalliert. Alles ging auch gut, doch wenn ich nun ein Spiel spiele, erscheint ein Bluescreen und die Error Message lautet: IGXPRD32.

    Das soll ja ein Fehler mit den Grafiktreibern sein.

    Weiß jemand wo ich die neuesten Treiber herbekomme? Hatte zwar schon die neuesten installiert, aber vielleicht waren sie es ja garnicht. ;)


    Danke schonmal für die Antworten.
     
    GunBound gefällt das.
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wenn du Leopard und die Treiber von der Install-DVD installiert hast, dann sollten es die Neuesten sein… k.A. was es sonst sein könnte!

    Gruss,
    GunBound
     
  3. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Wenn ich diese Treiber von der Leopard DVD (10.5) installiere, meldet er mir beim Loginfenster vom Spiel, dass meine Grafikkarte kein Shader 2.0 unterstützt.

    Ich habe allerdings eine X3100 in meinem MacBook und diese soll doch sogar Shader 4.0 unterstützen. :)
     

Diese Seite empfehlen