1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkarten Treiber update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 11.07.08.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich wollte mich grad ein wenig mit GeometryShadern unter OpenGL beschäftigen und mußte da aber feststellen das die Grafikkarten treiber von meiner GeForce 8600M GT im MBP veraltet sind..

    Das ist die Version der treiber die installiert sind:
    Version: 2.0 NVIDIA-1.5.28

    Aktuell ist aber 2.1, wurde im August 2006 released..
    Gibts da ne möglichkeit an die ranzukommen? Oder muß ich hoffen das Apple die demnächst mit nem Software update rausrückt?

    Aya~
     
  2. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Meinst Du die OpenGL Treiber unter MacOs oder unter Windows?
     

Diese Seite empfehlen